Kontakt

Kontakt: Unser Hauptsitz ist ideal in Crissier gelegen, nur wenige Minuten von Lausanne und 40 Minuten von Genf entfernt. Sie finden uns an der folgenden Adresse:

Warum haben wir uns für Crissier entschieden?

Unsere Agenturen befinden sich in idealer Lage am Ufer des Genfersees. Im Jahr 2014 wurde eine Zweigstelle in Crissier eröffnet, die es uns ermöglicht, in unmittelbarer Nähe unserer Kunden im Westen von Lausanne und gleichzeitig nahe unserer Kunden im Stadtzentrum zu sein. Dank der Autobahnausfahrt am Stadteingang erreichen Sie uns vom Zentrum Lausannes aus in nur einer Viertelstunde. Darüber hinaus hat sich Crissier mit seinen grossen Geschäften und Einkaufszentren zu einer attraktiven Stadt entwickelt.

Durch mehrere Immobilienprojekte, die in den letzten Jahren realisiert wurden, verzeichnet Crissier eine starke Expansion. Die Bevölkerung wächst, und es entstehen neue Unternehmen. Auch der Bezirk Lausanne-West unternimmt grosse Anstrengungen, um der hohen Nachfrage auf dem Wohnungsmarkt zu begegnen, und zwar mit qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Wohnungen für die Bedürfnisse der gesamten Bevölkerung.

Wir befinden uns ausserdem ganz in der Nähe des Bahnhofs von Renens, der Universität Lausanne und der EPFL. Wir freuen uns, die vielen ausländischen Studierenden, die für ein Semester oder ein Jahr in unsere schöne Region kommen, und auch die vielen Professoren, die sich in der Schweiz niederlassen, unterstützen zu können. Crissier ist auch das Zentrum der Gastronomie mit dem Restaurant Hôtel de Ville, das von Spitzenköchen wie Frédy Girardet, Philippe Rochat und Benoît Violier geführt wurde. In unserer Übersetzungsagentur arbeiten wir sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen in der gesamten Schweiz.

Kontakt